Politik der Privatsphäre
  1. Beim Benutzen vom Service psychologonline-24.pl akzeptierst Du alle Bestimmungen von diesem Reglement.
  2. Beim Ausfüllen des Formullars, sollst Du Deine Angaben andeuten. Damit gibst Du das Recht, die Korespondez an Dich zu schicken, die mit dem Diensten verbunden ist, aber auch mit Werbungen und Promotion vom Service psychologonline-24.pl. Die Informationen können als E-Mail Nachricht verschickt werden.
  3. Psychologonline-24.pl hat das Recht die Politik der Privatsphäre zu ändern, ohne die Kunden darüber zu informieren. Du kannst aber ruhig sein, wir geben Deine Angaben nicht weiter. Sie werden bei und genau geschützt.
  4. Du hast das recht die Angaben vom System zu entfernen oder zu ändern.
  5. Psychologonline-24.pl nutzt cookies aus, also Textdateien, mit Hilfe von diesen eine Personalisierung des Angebotes, Rabatterstellung und Identifikation der Grundoperationen möglich wird.
  6. Die Zahlungsarten erfolgen im System mit: PayU und PayPal, damit Du dich sicher füllen konntest. Diese Unterseiten haben ein Versicherungszertifikat SSl, das durch die Aussenfirma ausgegeben wird.